Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media

Greven

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Greven

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG Greven Betreuung und Ausbau der Social-Media-Aktivitäten der FIEGE-Gruppe; Verwaltung und Optimierung von verschiedenen Online-Marketing-Kanälen; Unterstützung bei der Gestaltung von Marketingmaterialien.

Mit Sitz Im Westfälischen Greven Sucht Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilung Marketing Und Communications als Junior-marketing-manager (m/w) Schwerpunkt Social Media Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Dann Starten Sie Bei Uns Durch Wir Gehören Zu Den Führenden Zehn Dienstleistern In Europa Mit 12338 Mitarbeitern An 178 Standorten In 15 Ländern Weltweit Wir Bieten Ihnen Als Familiengeführtes Unternehmen Nicht Nur Spannende Und Vielfältige Aufgaben Sondern Auch Moderne Arbeitsplätze In Einem Vertrauensvollen Umfeld Mit Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Nutzen Sie Unsere Attraktiven Und Individuellen Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Durch Unsere Flache Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswege Vereinfachen Wir Komplizierte Prozesse Und Abstimmungen Und Erreichen So Schnellstmöglich Passende Lösungen Werden Sie Jetzt Teil Der -gruppe Ihre Aufgaben: Betreuung Und Ausbau Der Social-media-aktivitäten Der -gruppe Verwaltung Und Optimierung Von Verschiedenen Online-marketing-kanälen Unterstützung Bei Der Gestaltung Von Marketingmaterialien Mitarbeit An Der Entwicklung Der Social-media-strategie Ausbau Des Bereiches Durch Steigerung Der Reichweite In Kanälen Wie Facebook Und instagram Sowie In Relevanten blogs National Und International Erstellung Und Anaylse Der Entsprechenden Kpi´s Unterstützung Von Marketingkampagnen Der Unternehmensgruppe Mitgestaltung Des Online-auftritts Der -gruppe Suchmaschinenoptimierung übernahme Projektbezogener Recherche- Und Konzeptionstätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Der Wirtschaftswissenschaften Kommunikationswissenschaften Des Marketings Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung In ähnlicher Position (auch Einschlägige Praktika Oder Werkstudententätigkeit) Einer Agentur Oder Redaktion Von Vorteil Sichere Ausdrucksweise In Deutsch Und Englisch Know-how Im Umgang mit Content-management-systemen Wie Wordpress Kenntnisse In Grafikprogrammen Wie Photoshop Und Indesign wünschenswert Ausgeprägte Loyalität Und Zuverlässigkeit Sowie überdurchschnittliches Engagement Teamgeist Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Unser Angebot: Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgaben Für Vielfältige Branchen Exzellente Perspektiven Durch Gezielte Personalentwicklung Ein Internationales Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vertrauensvoller Kollegialer Umgang Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail An: Personal@com Und Co Kg Wwwcom Social Media Marketing Marketingkommunikation Medien Content Wirtschaftskommunikation Kommunikationswissenschaften Werbung Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media Betreuung Und Ausbau Der Social-Media-Aktivitäten Der FIEGE-Gruppe Verwaltung Und Optimierung Von Verschiedenen Online-Marketing-Kanälen Unterstützung Bei Der Gestaltung Von Marketingmaterialien Greven

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media
   FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG (Greven)

ILS-Manager / Koordinator - Integrated Logistics Support, Schiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)